______Evening Star

*Aktuelle Favoriten
*Helpless restless little soul
*Meine liebsten Menschen

ABOUT

*Au Pair
*Hyvinkää

CREDITS

Designer
Powered by
Flug hin und her...

Gestern hab ich ENDLICH meinen Flug gebucht und damit steht dann fest das ich wie geplant am 1.8. in Finnland anfange. Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Wochen endlich eine positive Sache.

Das Schöne ist auch das meine Eltern da noch Urlaub haben das heisst sie werden mich zum Flughafen bringen und ich muss mich nicht mit meinen Backsteinen, auch Koffer genannt, über den Flughafen schleifen und dann gucken wieviel ich zuviel drin hab. Ausserdem können wir da noch was trinken und es ist nicht so blöd das ich sie hier dann noch im schlimmsten Fall am Bahnhof hätt verabschieden müssen. Wir sinder seltsam sein aber ich habs mir so ausgesucht und ich muss auch sagen ich freu mich wirklich drauf.

30 KG darf man ja mitmehmen, also ehjer 10 KG mehr ohne Anmeldung und für jedes Kilo mehr muss man zahlen aber nun gut irgendwie muss ich ja alles mitbekommen. Meine Mutter meinte schon sie schicken mir die meisten Wintersachen hinterher weil das Anders ja mal garnicht machbar ist. Wenn ich die auch noch einpacke dann kann ich direkt mal nen Container mieten oder nen Frachflug chatern.

Mit meiner Gastfamilie steh ich regelmässig in Verbindung und mein Gastvater ist echt super nett. Ich hatte gefragt wie das mit I Net aussieht und er meinte dann, dass es kein Problem sein und das er mir die Zugangsdaten fürs WLAN gibt. Das heisst ich kann dann faul auf dem bett abends liegen meine Mails checken telefonieren und entspannen.

Was auch echt süß ist aber leider nen Ding der Unmöglichkeit für mich ist war die Einladung von denen sie schon mal im Juni zu besuchen. Damit man sich schon mal beschnuppern kann nur irgendwie geht das alles nicht. Ende Juni zieh ich aus meiner Bude aus, das heisst ne Woche vorher sollte ich schon mal alles packen ect. Ergo geht das Wochenende nicht. Dann über Mittsommer (da wär ich zu gern geflogen) sind die Flüge schweine teuer und vorher halt auch. Sonst müsst ich das im Mai machen aber da ich eh da noch Semester hab ... Ziemlich blöde gelaufen würd ich sagen aber nun gut. Da meine Gastm,usster eh erst am 13.8. oder so anfängt zu arbeiten, hab ich fast 14 Tage um mich an die Familie zu gewöhnen und mich ein zu leben. Also geh einfach davon aus das alles guit geht.

Irgendwie klärt sich so langsam alles. Weihnachten werde ich auf jeden Fall wieder zu Hause sein und hier Weihnachten feiern. Allerdings hab ich beschlossen die anderen Ferien, die meine Gastmutter hat bei der Familie zu bleiben oder ein paar Tage zu Paula nach Tampere zu düsen oder mal die FHI Jungs in Pori zu besuchen, aber ich werde nicht wieder nach Deutschland fliegen. Einfach oben bleiben und auch die Zeit nutzen zu lernen ect pp....

 

18.3.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de