______Evening Star

*Aktuelle Favoriten
*Helpless restless little soul
*Meine liebsten Menschen

ABOUT

*Au Pair
*Hyvinkää

CREDITS

Designer
Powered by
Versicherungen und all son Kram....

Oh man dieses Hin und Her ist echt zum Weinen.

Mal hüh mal Hott und dann erfährt man endlich das die Sache doch so ist wie ich es dachte. Im Endeffekt sollte ich nur eine Au Pair Versicherung abschliessen und der Rest wird über meine Gastfamilie geregelt.

Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Allerdings muss ich auch meinen Sozialversicherungsausweiß mitschleppemn denn melden muss ich mich da. Also brauch ich auch einen Reisepass und ich muss aufpassen, dass ich den Kram nicht verliere....

 

Und zu Ostern hat sich auch mein PC Problem gelöst bzw ich hab endlich meinen Laptop bekommen damit ich auch in Finnland online sein kann. Ausserdem kann ich so meine Telefonrechnung niedrig halten und auch meine Freunde weiter im MSN/ICQ "treffen".

 

Ah ja es sind nur noch gute drei Monate bis ich ENDLICH alle meine Freunde oben sehen kann. Ach das wird toll endlich Paula knuddeln und mal richtig face to face reden ohne das Skpe einen wieder ärgert. Ausserdem warten auch noch andere Menschen wir Sakke und Christa auf mich und es ist einfach ein geniales Gefühl nicht nur von der Gastfamilie erwartet zu werden (denen ich evtl mal schreiben spollte *pfeif* Scheiss Feiertage btw). Ich hab schon sooooviele liebe Menschen oben mit denen ich verabredet bin und ich freu mich irre drauf das endlich zu machen. Nicht mehr sagen "Bist Du heute abend online?" sondern eher "Wir sehen uns dann und dann..."

 

12.4.07 01:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paula (12.4.07 16:22)
Och das mit den sachen ist nur halb so schlimm so lange du ned krank wirst XD ich habe seid 2 jahren keine ahnung wie ich versichert bin und meinen Reisepass habe ich in Deutschland vergessen.... brauchte ich eh noch nie hier XD hui kriegst du dann auch ne Finnische identität? die feiern wir dann *woot*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de